Social Media – Twitter für Unternehmer


following_social_media-kanaele


Was spricht für Twitter?

Auch wenn die Mehrheit deiner Kunden nicht auf Twitter aktiv ist, bietet dir das Netzwerk zahlreiche tolle Möglichkeiten, sich mit einflussreichen Branchenvertretern in Verbindung zu setzen. Auch wenn du deinen Twitter User keine Dienstleistungen oder Produkte verkaufen kannst, kannst du wertvolle Beziehungen mit Journalisten, Bloggern und anderen Beziehungen aufzubauen, die deinem Unternehmen auf eine andere Art helfen kann – durch Glaubwürdigkeit, Aufmerksamkeit in den Medien, Verlinkungen etc.

Wie stark Twitter für dein Unternehmen bereits genutzt wird, kannst du über Google Analytics herausfinden oder indem du deine Kunden direkt fragst.

Die Anzahl follower auf Twitter ist nicht so massgebend, du solltest eher den Wert darauf legen, wieviele Neukunden oder wie bereits beschrieben wieviele Kontakte du über diesen Kanal gewinnen konntest.

Lobe deine Kunden oder Retweets auf Twitter. Die Kunden werden von diesem Kundenservice begeistert sein.

Fragen kostet nichts. Wir freuen uns dich beraten zu dürfen.
Du erreichst uns unter: 0714500314 oder mit dem Kontaktformular

Schreibe einen Kommentar