Blog

Wie funktioniert SEO – Search Engine Optimization?

  |   Allgemein, SEO   |   2 Comments

Eine generelle Anleitung für Suchmaschinenoptimierung SEO gibt es nicht. Es spielen verschiedene Faktoren dazu bei – Keywords, Onpage Optimierung, Linkbuilding, Content etc. Bei einem Gespräch zeigen wir dir gerne auf, wie wir arbeiten und wie unsere Lösungsansätze aussehen.

 

Falls dir jemand verspricht, du wirst mit seiner Dienstleistung Suchmaschinenoptimierung auf Platz 1 bei Google platziert, dann kannst du diese Aussage damit vergleichen, wie wenn dir jemand verspricht, mit Heimarbeit verdienst du 100’000.00 Franken. Auf dem Markt sind wir bei Kunden immer wieder mit anderen Wettbewerbern oder besser gesagt „Angebote von einer anderen Welt“ konfrontiert. Solche Unternehmen zählen wir so nicht zu unseren Wettbewerbern. Unsere Kunden berichten von sehr aggressiven Verkäufern und wer nicht in eine bösartige Vertragsfalle bei SEO Dienstleistern tappen will, haben wir ein paar Erfahrungsberichte, die wir so auch von unseren Kunden bestätigen können.

 

http://webtourismusat.wordpress.com der-suchmaschinenoptimierer-ein-erfahrungsbericht

http://www.webwiki.de

AUTHOR - Ramona Bonbizin

Ich bin Ramona Bonbizin, Marketingcoach, Webdesignerin, Bloggerin, Expertin für Digitales und Erfolgreiches und unteranderem die Gründerin von following bonbizin. Ich helfe dir gerne weiter eine erfolgreiche Online-Präsenz aufzubauen. Google+ XING

2 Comments
  • Flare | Aug 5, 2013 at 12:08

    Netter Beitrag, vorallem der Erfahrungsbericht über Globonet ‚gefällt mir‘ sehr gut.

    Wer heute noch ernsthaft seine SERP’s optimieren möchte sollte sich mal ein paar SEO-Tools anschauen wie Sistrix, Searchmetrics oder Xovi (sehr gut in Preis/Leistung).

    Leider gibt es schon bald kein Platz mehr für organische Suche, weshalb man seinen Fokus sicherlich auch auf AdWords lenken sollte. http://business.chip.de/news/Google-Kein-Platz-mehr-fuer-klassische-Suchergebnisse_62849662.html

    Google bietet hierzu übrigens Gratis-Schulungen an:
    http://www.google.ch/ads/training/

  • admin | Aug 5, 2013 at 12:21

    Besten Dank für deinen Kommentar – ich empfehle meinen Kunden ein gutes Content-Marketing zu betreiben, was auch einen nachhaltigen Erfolg bringt.

Post A Comment

Kontaktiere uns

Wir sind nicht online - du kannst aber die Felder ausfüllen und wir melden uns asap bei dir.

Schreib uns deine Frage - gerne helfen wir dir weiter ...

Drücke ENTER um die Nachricht abzuschicken.