Webdesigner

Ein Webdesigner hat die Aufgabe, die Kommunikationsziele des Kunden mit Hilfe von technischen Gegebenheiten umzusetzen. Der Webdesigner erstellt und pflegt Websites. Er ist für die Gestaltung, den Aufbau und die Nutzerführung und die Umsetzung des Corporate Identity verantwortlich.

In grösseren Agenturen werden die Arbeiten auf einzelne Mitarbeiter verteilt – wir investieren enorm grosser Aufwand in unsere Ausbildung und das Wissen immer auf dem aktuellen Stand zu halten, so hast du bei following einen professionellen Ansprechpartner, der dich von der Strategie bis zur kompletten Umsetzung unterstützt.

Unser Wissen geht über das Design, insbesondere Webdesign, Benutzerfreundlichkeit (Usability), Responsivilität, Bildbearbeitung, HTML/XHTML, CSS, Layout, früher noch Flash mit ActionScript, Conent Management Systeme, Typo3, WordPress, PHP, Javascript, SQL Datenbanken, Apache Webserver.

Wir haben uns auf unserem Aufgabengebiet spezialisiert. Durch unsere flexible Persönlichkeiten und die schnelle Entwicklung in diesem Gebiet lernen wir autodidaktisch. Wir als Webdesigner kreieren Websites und Kreatives was nicht nur gut aussieht sondern auch funktioniert.

Unsere Dienstleistungen: Ideenfindung und Konzeption, Professionelles Webdesign, Betreuung bei der Inhaltserstellung, Technische Umsetzung, Suchmaschinen-Marketing, Projektbetreuung auch nach Projektabschluss.

Interesse? Wir freuen uns auf deinen Anruf 0714500314 oder per E-Mail info@following.ch

Kontaktiere uns

Wir sind nicht online - du kannst aber die Felder ausfüllen und wir melden uns asap bei dir.

Schreib uns deine Frage - gerne helfen wir dir weiter ...

Drücke ENTER um die Nachricht abzuschicken.