Videos auf der Webseite

Imagefilm-video-kmu-ostschweiz

Video auf der Webseite
Mit Videos kannst du eine persönliche Beziehung zu deinen Besuchern aufbauen. Deine Besucher bleiben statistisch gesehen, länger auf deiner Webseite. Wenn du mit einem persönlichen Willkommensvideo oder einem Internetvideo zum Unternehmen deine Kunden begrüsst oder auf deine Webseite einführst. Alleine durch ein Video auf deiner Homepage, Webseite wirst du dich von deiner Konkurrenz abheben. Nur wenige Unternehmen setzten Videos gezielt ein. Jeder der jetzt mit Videoproduktionen, Unternehmensvideos anfängt ist für die Zukunft gewappnet.

Videos für Social Media Kanäle
Social Media ist heutzutage nicht mehr wegzudenken aus unserem Leben. Wenn du erfolgreich sein willst, brauchst du definitiv eine Social Media Präsenz auf den angesagtesten Platformen wie Facebook, Twitter, Xing, Youtube etc. Wenn du Videos auf deinen Social Media Platformen einbindest, hebst du dich auch hier von deiner Konkurrenz ab und stichst positiv heraus. Deine Social Media Follower werden deine Video Nachrichten auf jeden Fall sehen und auch anschauen. Welchen Eindruck macht ein Video, wenn sich jemand auf der Webseite oder z.B. Facebook persönlich in einem Video, Imagefilm  vorstellt? Mit Facebook ist es sehr sehr einfach, seine Kommunikation mit Videos anzugehen. Du solltest jedoch auf die Qualität der Filme besonders achten. Je nach Unternehmen kann es auch zu Verlusten der Besucher kommen. Wer schaut sich schon gerne wacklige oder unprofessionäle Videos im Web an?

YouTube  & Co. Video Marketing
Eine gute Video Marketing Strategie zu folgen ist fast das Wichtigste, um nachhaltige Erfolge zu erzielen. Wenn du mit deinen Videos bei Google in den Top 10 sein willst, reicht es nicht, deine Videoproduktion nur bei YouTube hochzuladen. Du musst dein Video auf sovielen Platformen wie möglich hochladen und natürlich auch auf die richtige Verwendung von Keywords achten, damit dein Video in den Suchmaschinen gefunden wird. Wenn du Interesse hast, Video Marketing richtig einzusetzen, können wir dir gerne helfen.

Fragen kostet nichts. Wir freuen uns dich beraten zu dürfen. Die Video Marketing Agentur für Videoproduktion – Unternehmensfilm – Unternehmensvideo – Webvideo unterstützt dich im Video Marketing für dein KMU.
Du erreichst uns unter: 0714500314 oder mit dem Kontaktformular

Kontaktiere uns

Wir sind nicht online - du kannst aber die Felder ausfüllen und wir melden uns asap bei dir.

Schreib uns deine Frage - gerne helfen wir dir weiter ...

Drücke ENTER um die Nachricht abzuschicken.