Social Media Mittwoch – wird zur XING Gruppe BLACK OFFICE

Wir haben jeweils den «Social Media Mittwoch» angeboten. Jeden Mittwoch konnte man in unserer Lounge im Black Office, während zwei Stunden aktiv am Austausch zu Social Media teilnehmen. Aus diesem Angebot ist nun die XING-Gruppe BLACK OFFICE entstanden.

Die Gruppe BLACK OFFICE steht im Zusammenhang mit dem in der Region bekannten und architektonisch auffallenden Bürogebäude direkt an der Autobahn A1 St. Gallen – Chur. Hier haben die Gründer der Xing-Gruppe BLACK OFFICE ihren Firmensitz mit den Unternehmen FASHIONBIZ | following auf der 5. Etage, welche einen fantastischen Ausblick auf das St. Galler Rheintal ermöglicht – eine ideale Location für spannende Referate für Xing-Mitglieder.

Im Fokus der Networkingevents mit interessanten Referenten aus den verschiedensten Themenbereichen steht der Mehrwert für jeden Teilnehmer, ob aus dem Referat oder dem anschliesssenden Network-Apéro. Die Ziele der Gruppe sind interessante Persönlichkeiten kennen zu lernen und Kontakte zu pflegen. Die Events der Gruppe BLACK OFFICE soll aber nicht nur Orts- bzw. Gebäudebegrenzt bleiben, Ausflüge, Kulturbesuche, Besichtigungen stehen weiter auf dem Programm. Vorschläge für Referenten, Inputs zu Ausflügen, Bewerbungen zum Moderator etc. nehmen wir gerne via PN entgegen.

Wir pflegen ein höfliches Duzen in der Gruppe und vertrauen jedem Mitglied an dessen Selbstdisziplin und Gruppendemokratie. Was wir nicht akzeptieren sind Crosspostings, Keyword-Spams und sonstige „Dauerwerber“ – solche Beiträge werden wir ohne Verwarnung löschen.

Wir freuen uns auf deine aktive Teilnahme und zahlreiche Beiträge. Hier geht es zu unserer XING-Gruppe BLACK OFFICE? Gerne laden wir dich ein, der Gruppe beizutreten.

xing-blackoffice

 

Kontaktiere uns

Wir sind nicht online - du kannst aber die Felder ausfüllen und wir melden uns asap bei dir.

Schreib uns deine Frage - gerne helfen wir dir weiter ...

Drücke ENTER um die Nachricht abzuschicken.