Blog

Social Media 2014 investieren?

  |   Allgemein, Social Media   |   1 Comment

Langsam aber stetig trauen sich auch kleine und mittlere KMUs zu Social Media Massnahmen. Im 2014 wird Social Media Marketing noch immer weiter aufsteigen. Die Firmen werden kein grösseres Budget aufbringen, sondern das Budget aufteilen und mehr Zeit investieren. Twitter setzt sich mehr für TV-Networks ein.

Google wird am meisten Beachtung geschenkt, knapp dahinter Facebook. In der Statistik von RBC Capital Markets und Advertising Age wurde gemessen (Relevanz des ROI), dass Google von den Unternehmen am meisten beachtet wird und knapp dahinter Facebook.

Dazu kommt dass Social Media Plattformen sich immer neue technologische Fortschritte einfallen lassen.

Wir bieten gerne unseren Social Media Support an. Zum Kontaktformular
Die Online Marketing Agentur following bonbizin aus der Ostschweiz | St. Gallen | Rheintal.

AUTHOR - Ramona Bonbizin

Ich bin Ramona Bonbizin, Marketingcoach, Webdesignerin, Bloggerin, Expertin für Digitales und Erfolgreiches und unteranderem die Gründerin von following bonbizin. Ich helfe dir gerne weiter eine erfolgreiche Online-Präsenz aufzubauen. Google+ XING

1Comment
  • Social Media Experte | Dez 7, 2013 at 21:19

    Ich sehe es genauso. Social Media und damit Social Media Marketing, auch Facebook Marketing, wird 2014 weiter ansteigen. Die Kunden wollen mehr und mehr mit entscheiden und Inhalte über Facebook teilen.
    Genauso wie Responsive Design wird Social Media Marketing nicht aufzuhalten sein.

Post A Comment

Kontaktiere uns

Wir sind nicht online - du kannst aber die Felder ausfüllen und wir melden uns asap bei dir.

Schreib uns deine Frage - gerne helfen wir dir weiter ...

Drücke ENTER um die Nachricht abzuschicken.