Blog

Schweizer Firmen nutzen Facebook und Co. zu wenig

  |   Allgemein, Social Media   |   No comment

Social Media wird Alltag: Integration nimmt zu.
67 Prozent der Schweizer Unternehmen, Organisationen und Behörden engagieren sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter oder YouTube. Am aktivsten sind Grossunternehmen mit 89 Prozent Beteiligung.

 

Verstärkt hat sich das Einsinken von Social Media in bestehende Funktionen und Prozesse. Erwartet wird auch eine weitere Normalisierung: Organisationen haben es in den letzten Jahren geschafft, das Web in die Kommunikation zu integrieren. Social Media wird in spätestens fünf Jahren Alltag für Marketing, Kundendienst und Imagepflege.

 

Zur Studie Social Media Schweiz

 

Gerne bieten wir mit FOLLOWING unser Wissen und Können an.

AUTHOR - Ramona Bonbizin

Ich bin Ramona Bonbizin, Marketingcoach, Webdesignerin, Bloggerin, Expertin für Digitales und Erfolgreiches und unteranderem die Gründerin von following bonbizin. Ich helfe dir gerne weiter eine erfolgreiche Online-Präsenz aufzubauen. Google+ XING

No Comments

Post A Comment

Kontaktiere uns

Wir sind nicht online - du kannst aber die Felder ausfüllen und wir melden uns asap bei dir.

Schreib uns deine Frage - gerne helfen wir dir weiter ...

Drücke ENTER um die Nachricht abzuschicken.