Blog

Nur ein schlechter Plan erlaubt keine Änderung

  |   Allgemein, Marketing   |   No comment

Die Art und Weise wie wir kommunizieren hat sich bereits seit längerem angekündigt. Verschliesse aber als Unternehmer nicht die Augen vor dieser neuen Kommunikation. Im Gegenteil informiere dich und nutze sie zu deinem Vorteil. Die neue Kommunikation ist da, auch wenn es noch Dinosaurier auf der „Teppich-Etage“ gibt – diese Unternehmen werden aber schneller überholt als man denkt und um diese versäumte Zeit aufzuholen, braucht es mehr Energie und vor allem mehr Budget als man denkt!

Die neue Kommunikation ist wie das E-Mail oder Telefon, welche beantwortet werden muss und immer von einer kompetenten Person des Unternehmens. Das ist sicher auch ein Grund, dass die Social Media Betreuung keine Praktikantenstelle mehr ist. Social Media braucht Zeit – das stimmt, jedoch mit einem Plan, einer Strategie und verschiedenen Analysetools, mit welchen die Erfolge und Misserfolge gemessen werden können.

AUTHOR - Ramona Bonbizin

Ich bin Ramona Bonbizin, Marketingcoach, Webdesignerin, Bloggerin, Expertin für Digitales und Erfolgreiches und unteranderem die Gründerin von following bonbizin. Ich helfe dir gerne weiter eine erfolgreiche Online-Präsenz aufzubauen. Google+ XING

No Comments

Post A Comment

Kontaktiere uns

Wir sind nicht online - du kannst aber die Felder ausfüllen und wir melden uns asap bei dir.

Schreib uns deine Frage - gerne helfen wir dir weiter ...

Drücke ENTER um die Nachricht abzuschicken.