Gute Webseite

Eine gute Webseite ist längst mehr als nur deine Visitenkarte im World Wide Web. Der User im Web 2.0 möchte unterhalten werden. Und er möchte so schnell wie möglich sein Ziel finden. Ein optimales Screendesign navigiert den User federführend durch die Seite und nicht umgekehrt. Wichtig ist dabei die Nutzbarkeit. Eine gute Webseite soll einfach und verständlich zu nutzen sein und den User zielgerecht führen. Das Wichtigste ist eine logische und klare Navigation und eine Konsistenz des Designs auf allen Unterseiten. Eine verständliche Struktur, richtige Proportionen und eine gelungene Präsentation der Produkte erleichtern das Konsumieren einer guten Webseite erheblich.

Für ein Redesign deiner Webseite oder eine neue gute Webseite stellen sich unter anderem folgende Fragen:

Was ist das Bedürfnis deiner (potentiellen) Kunden?
Was möchten deine Kunden auf deiner Gute Webseite finden?
Was möchtest du, was deine Kunden auf deiner guten Webseite finden?
Wie möchtest du deine Kunden durch deinen Webauftritt lenken?

In einer Zusammenarbeit ermitteln wir deine Bedürfnisse und die deiner Kunden, definieren die Anforderungen an das Webdesign und deine neue gute Webseite und erarbeiten ein durchgehendes Online-Konzept. Unser Wissen gepaart mit der Individualität deiner Unternehmung – so entsteht dein erfolgreicher Webauftritt. Zur Verwaltung deiner guten Webseite bieten wir bzw. supporten verschiedene Content Management Systeme (CMS) wie WordPress, Joomla, Typo3, Shopware.

Interesse? Wir freuen uns auf deinen Anruf 0714500314 oder per E-Mail info@following.ch

Kontaktiere uns

Wir sind nicht online - du kannst aber die Felder ausfüllen und wir melden uns asap bei dir.

Schreib uns deine Frage - gerne helfen wir dir weiter ...

Drücke ENTER um die Nachricht abzuschicken.