Google Webprotokoll

Kennst du das Google Webprotokoll bereits? Oder ist dir aufgefallen, dass du in den Suchresultaten bei Google ein unterschiedliches Ranking hast, wenn du es mit einem anderen PC vergleichst? Also eine Webseite steht bei Google beim Benutzer A auf Platz 1, bei Googlenutzer B aber auf Platz 69 – was steckt dahinter?

Google führt seit längerem bereits das Google Webprotokoll, wenn man sich mit dem Google-Konto angemolden hat, wurde jeweils jeder Eintrag protokolliert. Dieser Dienst ist aber nun auch bei den Google-Nutzern aktiviert, die kein Google Konto haben. Um nicht in den Genuss dieser Funktion zu kommen, müssen die Googlenutzer rechts oben auf Einstellungen / Webprotokoll klicken und dann die entsprechende Funktion deaktivieren.

Interesse? Wir freuen uns auf deinen Anruf 0714500314 oder per E-Mail info@following.ch

Kontaktiere uns

Wir sind nicht online - du kannst aber die Felder ausfüllen und wir melden uns asap bei dir.

Schreib uns deine Frage - gerne helfen wir dir weiter ...

Drücke ENTER um die Nachricht abzuschicken.