Google ist führend bei der Suchmaschinenoptimierung

Vor dem Jahr 1998 haben sich Suchmaschinen hauptsächlich für den Inhalt einer Webseite interessiert. Dann kam Google und andere Faktoren wurden relevant. Google interessierte das, was auch im realen Leben wichtig ist: Nämlich das, was andere Webseiten über eine Webseite sagen. Deshalb zählt Google die eingehenden Links auf eine Webseite und wertet diese nach Thema und Wichtigkeit aus. Das ist Google – seit 1998.

Die Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Google Suchmaschinenoptimierung sind klar: Die Technik und das Konzept einer Webseite müssen stimmen. Eine gute Positionierung kann einmal schnell erreicht werden, aber heisst das auch automatisch mehr Kunden? Wir sprechen dann von qualifizierten Besuchern. Es zeigt immer wieder, dass es möglich ist, mehr Anfragen oder Verkäufe mit der gleichen Anzahl Webseiten-Besucher zu generieren.

Kontaktiere uns, wir generieren aus deinen Besuchern von Suchmaschinen auch erfolgreiche Leads.

Kontaktiere uns

Wir sind nicht online - du kannst aber die Felder ausfüllen und wir melden uns asap bei dir.

Schreib uns deine Frage - gerne helfen wir dir weiter ...

Drücke ENTER um die Nachricht abzuschicken.