Blog

Für einmal sind die „Bauern“ schneller als meist ein CEO oder Marketingverantwortlicher

  |   Allgemein, Marketing, Video   |   No comment

Für einmal sind die „Bauern“ schneller als meist ein CEO oder Marketingverantwortlicher
Mit einem Video kann man viele Leute erreichen. Leider hat dies noch nicht jedes Unternehmen registriert. Ein Firmenvideo kann dem Besucher deiner Website viele Eindrücke und Informationen bringen, so dass er immer wieder kommt. Wichtig ist es, wenn man einen Video produziert, dass dieser auch professionell aufgemacht ist und nicht wie ein Homevideo wirkt.

 

Je nach Image oder Sparte kann ein „nicht-professionelles Video“ aber auch positiv wirken: wie die neue Plattform myKUHTUBE (http://www.mykuhtube.de), die ich euch nicht vorenthalten möchte.

 

Vielleicht inspirierend für KMUs und Unternehmen, die sich noch immer nicht damit befassen? Eine Anfrage genügt und wir zeigen dir die Möglichkeiten.

AUTHOR - Ramona Bonbizin

Ich bin Ramona Bonbizin, Marketingcoach, Webdesignerin, Bloggerin, Expertin für Digitales und Erfolgreiches und unteranderem die Gründerin von following bonbizin. Ich helfe dir gerne weiter eine erfolgreiche Online-Präsenz aufzubauen. Google+ XING

No Comments

Post A Comment

Kontaktiere uns

Wir sind nicht online - du kannst aber die Felder ausfüllen und wir melden uns asap bei dir.

Schreib uns deine Frage - gerne helfen wir dir weiter ...

Drücke ENTER um die Nachricht abzuschicken.