Content Website

Content auf der Website ist ein zentrales Bewertungskriterium für Webseiten, insbesondere für das Online Marketing. In der Regel scheitert die Umsetzung eines sinnvollen Inhaltes am Budget. Im Bereich der KMU’s ist jeweils das Budget für eine schöne Webseite vorhanden, eventuell lassen sich auch noch ein paar Franken für Aktivitäten rund um die Suchmaschinenoptimierung und die Suchmaschinenwerbung frei machen. Braucht es aber danach noch Budget für professionell erstellten Content auf der Website, ist das in der Regel schon aufgebraucht. Viele Häuser sehen von aussen sehr Chic aus und meistens macht auch das Entree noch etwas her, schaut man dann allerdings in die einzelne Zimmer, sind viele davon nur spärlich eingerichtet.

Der richtige Inhalt am richtigen Ort

Trotz Facebook und anderen Social Media
Kanälen ist die Webseite eines Unternehmens oder Marke der zentrale Hub. Sehe die Werkzeuge der Social Media und Suchmaschinenoptimierung als eine Art Lotsen, welche den Schwarm in deinen Hafen – deine Webseite – leiten. Im Hafen liegen die eigenen Produkte vor Anker. Dies spricht nicht dagegen, dass du auf anderen Online Plattformen ebenfalls aktiv bist, doch die eigene Webseite muss im Zentrum bleiben. Mit gutem Content auf der Website wirst du qualitative Besucher gewinnen und so einen nachhaltigen Traffic ernten.

Interesse? Wir freuen uns auf deinen Anruf 0714500314 oder per E-Mail info@following.ch

Kontaktiere uns

Wir sind nicht online - du kannst aber die Felder ausfüllen und wir melden uns asap bei dir.

Schreib uns deine Frage - gerne helfen wir dir weiter ...

Drücke ENTER um die Nachricht abzuschicken.