Content erstellen

content-webinhalte-agentur-internetmarketing-following

Zielgerichtete Inhalte verhelfen zu höheren Umsätzen

Früher konnte man sich noch für ein paar Franken Verlinkungen einfach kaufen und sich so in Google’s Suchergebnissen vor die Konkurrenz schummeln. Diese Zeiten sind jedoch vorbei. Google’s Suchmaschine ist heute klüger und wählerischer geworden und lässt sich nicht mehr so einfach austricksen. Der sicherste und nachhaltigste Weg zu zahlreichen hochwertigen Verlinkungen geht daher über interessante, hilfreiche bzw. unterhaltsame Inhalte. Aber was genau sind gute Inhalte?
Grössere Firmen beauftragen inzwischen ganze Kreativabteilungen damit, für das Web Inhalte von möglichst hoher Qualität zu produzieren. Als Ziel wird dabei ausgegeben, etwas “Virales” zu erzeugen, was sich dann wie ein Lauffeuer über das Internet verbreitet und der Marke zu grosser Bekanntheit verhilft.

Um einen strategisch wirkungsvollen Inhaltsplan zu entwickeln, der auf Informationen zum Kundenverhalten basiert, müssen wir zuerst einmal den Weg unserer Kunden vom ersten Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung bis zum letztlichen Kauf unserer Angebote verstehen. Unser Mantra lautet: Der Kunde sucht und wir liefern.

Fragen kostet nichts. Wir freuen uns dich beraten zu dürfen.
Du erreichst uns unter: 0714500314 oder mit dem Kontaktformular

Kontaktiere uns

Wir sind nicht online - du kannst aber die Felder ausfüllen und wir melden uns asap bei dir.

Schreib uns deine Frage - gerne helfen wir dir weiter ...

Drücke ENTER um die Nachricht abzuschicken.