Blog

Aus SEO wird SO

  |   Allgemein, Marketing, SEO   |   No comment

Wir geben dir den Grund, wieso du in Zukunft auf die Roboterarbeit SEO verzichten kannst.

Tägliche Werbebotschaften von SEO Anbieter flattern bei Unternehmern ins Haus – von den verschiedensten Anbietern ob Online Telefonbücher, Branchenbücher oder Vertragsakrobaten. Selbstverständlich sollte eine Website sauber programmiert sein – das geht aber nicht mit einem DIY-Tool (Do it yourself) – weiter sollten ein paar Regeln von Google bei deiner Seite Beachtung bekommen (gerne sende ich dir diese via PN nach).

 

Umso wichtiger wird in Zukunft der Inhalt sein. Content ist King – Werbefloskeln alleine kommen beim Nutzer schon lange nicht mehr gut an. Werbecontent muss sich heute nicht nur am Nutzer orientieren, sondern auch interessant sein, dass es auf sozialen Netzwerken verteilt wird. Für dich als Unternehmer gilt nun herauszufinden, was deine Zielgruppe interessiert, um deine Markenbotschaft nachhaltig zu vermitteln. Das nennt man dann Content-Marketing.

 

Dürfen wir an dieser Stelle dir dabei behilflich sein? 0714500314 – das ist die Nummer zu unserem „roten“ Telefon.

 

Darum wird aus SEO, schlicht und einfach SO (Search Optimization) werden. Optimiere deine Website für die Suchenden und nicht für Roboter. Produziere Inhalt, welcher geliebt und geteilt wird.

AUTHOR - Ramona Bonbizin

Ich bin Ramona Bonbizin, Marketingcoach, Webdesignerin, Bloggerin, Expertin für Digitales und Erfolgreiches und unteranderem die Gründerin von following bonbizin. Ich helfe dir gerne weiter eine erfolgreiche Online-Präsenz aufzubauen. Google+ XING

No Comments

Post A Comment

Kontaktiere uns

Wir sind nicht online - du kannst aber die Felder ausfüllen und wir melden uns asap bei dir.

Schreib uns deine Frage - gerne helfen wir dir weiter ...

Drücke ENTER um die Nachricht abzuschicken.